mobile discothek
Musikprogramm
Tontechnik
Lichtanlagen und Effekte
 
Wir sind regional und überregional für Sie im Einsatz

Rufen Sie uns an!

     Von der kleinsten Familienfeier bis zu Großveranstaltungen

     Mit uns ist alles ist möglich!

Nach Absprache sind wir aber auch bundesweit für Sie da. Wir versuchen jeden Termin für Sie zu ermöglichen!
Phone: 05336/86 14             
mobil: 0171/5 241 298              eMail: info@traveldance.de              Fax: 05336/948783
 
DJ Volker

Qualifizierung

Equipment

 

Finanzielles...

Gut informiert

 

Bilder

Kooperationspartner

  

Impressum

 

 

unser Logo

Moderator / DJ  Volker Dahlem    

Schon als Jugendlicher legte Volker bei den Feten der heimischen Jugendgruppe auf. Recht bald folgte der Schritt in die Öffentlichkeit und Volker legte in einer Discothek auf. Sein erstes selbst verdientes Geld steckte er in Schallplatten und entsprechende Technik.

Nach ein paar Jahren Schaffenspause stieg Volker Anfang der 1990’er Jahre als mobiler DJ wieder ein – zunächst für diverse andere mobile Discotheken und Agenturen. Im Jahre 1995 folgte dann der Schritt in die Selbständigkeit. Seither hat er unzählige Feste, Schützenfeste, Sommerfeste, Feten, Geburtstage, Hochzeiten, Bälle, Partys und Firmenveranstaltungen mit seiner Musik gestaltet und begleitet. Ein enormer Erfahrungsschatz – dieser macht sich neben seinem Feeling für die Musik auch immer wieder bemerkbar: er findet zu jeder Zeit den richtigen Titel für sein Publikum.

Volker ist Jahrgang ’65 und somit ein wahres Kind der 1980’er Jahre – musikalisch wohl das vielfältigste und einflussreichste Jahrzehnt im letzten Jahrhundert. Somit sind 80’er-Jahre-Partys sein Steckenpferd, aber er fühlt sich auch in jedem anderen Genre wie z.B. Oldies, 1970’er Jahre, 1990’er Jahre, Schlager, R’n’B, Rock & Pop, Dance und natürlich auch den aktuellen Charts sehr wohl.

Dieses breite Repertoire weiß er sowohl auf kleinen Familienfeiern als auch bei Großveranstaltungen gezielt einzusetzen. Sein technisches Wissen, sein auf nahezu sämtliche Anforderungen abgestimmtes Equipment, seine Erfahrungen bzgl. „Feiern“ und seine damit verbundene Kompetenz bei Beratungsgesprächen als auch seine dezent-lockere Moderation haben schon sehr viele Kunden begeistert.